FAQ

Häufig gestellte Fragen

In der Liste der häufig gestellten Fragen finden Sie Antworten zu Fragen rund um den iPhone Reparatur Kiel-Reparaturservice. Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit per E-Mail (info@iphonereparaturkiel.de) oder telefonisch Mo-Sa von 10-19 Uhr an das iPhone Reparatur Kiel Team wenden.

 

Bleibt die Apple Garantie nach einer iPhone Reparatur Kiel Reparatur bestehen?
Nein. Nach Reparatur bei iPhone Reparatur Kiel entfällt der Apple-Garantieanspruch. Aus diesem Grund empfiehlt iPhone Reparatur Kiel defekte iPhones mit bestehendem Garantieanpruch direkt bei Apple abzugeben. Ob sich Ihr iPhone noch innerhalb der Garantiezeit befindet, können Sie auf der folgenden Webseite schnell und einfach überprüfen: https://selfsolve.apple.com

 

Erhalte ich nach einer iPhone Reparatur Kiel Reparatur Garantie?
Ja. Nach der Reparatur besteht sechs Monate ein Garantieanspruch auf die von iPhone Reparatur Kiel durchgeführten Reparaturen und eingesetzten Einzelteile.

 

Kann ich mein defektes Apple Gerät auch einschicken?
Nein . iPhone Reparatur Kiel bietet Abholservice innerhalb von Kiel und der Möglichkeit das iPhone selbst vorbei zu bringen auch die Möglichkeit das Gerät einzuschicken.

 

Wie lange dauert eine Reparatur?
In der Regel werden Reparaturen bei iPhone Reparatur Kiel innerhalb weniger Stunden durchgeführt. In bestimmten Einzelfällen ist eine längere Bearbeitungszeit möglich, der Kunde wird dabei rechtzeitig informiert.

 

Muss ein Backup durchgeführt werden?
iPhone Reparatur Kiel empfiehlt vor jeder Reparatur ein Backup durchzuführen. Auch wenn es in der Praxis noch nicht zu Datenverlusten gekommen ist, so kann die Reparatur der Geräte und der Austausch von Komponenten zu Datenverlusten führen.

 

Wie funktioniert der Abholservice?
Sobald ein Defekt gemeldet wird, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Abholung Ihres Apple Gerätes. Nach der Reparatur können wir das Gerät oft noch am gleichen Arbeitstag wieder ausliefern.

 

Muss ich den Abholservice nutzen?
Nein. Sie können Ihr defektes Gerät natürlich auch einfach selber vorbeibringen, einen kurzen Moment warten und einen guten Café trinken oder ihr iPhone später wieder abholen.

 

Wie kann ich bezahlen?
Bei Abholung akzeptieren wir sowohl Barzahlung oder PayPal.